voip

Unified Communications

UC bedeutet so viel wie „vereinheitlichte Kommunikation“. Wir richten Ihre Telefonie ein.

3CX - IHR KOMMUNIKATIONS­SYSTEM

3CX ist ein robustes, vollumfängliches Kommunikationssystem, welches Ihnen ermöglicht, überall und jederzeit mit Ihren Kollegen und Kunden zu kommunizieren.
regiotec berät Sie ganzheitlich und unterstützt Sie bei der Entscheidungsfindung Ihrer Telefonanlage.

 

Ihre Vorteile

Multizellen DECT System anbindbar

Anrufsteuerung „Drücken Sie die 1 für den Verkauf, 2 für den Teiledienst …“

Anbindung verteilter Standorte an eine zentrale Anlage möglich

Unbeschränkte Nebenstellen

Umfassende Anrufberichte

Kostenersparnisse

Offene APIs für individuelle Integrationen

Anrufaufzeichnung mit Transkription

Erweiterte Call Flow App

Anbindung SIP-Telefone verschiedener Hersteller möglich

Transparente Preise

Integrierte Softphone Clients plattformunabhängig

Integrierte clientlose Webkonferenzen

Integrierte Website LiveChat

DOCUWARE DER RUNDUM-SERVICE VON REGIOTEC

regiotec unterstützt Autohäuser bei der Digitalisierung und Automatisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse. Wir sorgen dafür, dass Dokumente automatisiert und revisionssicher archiviert werden und für die an den Prozessen beteiligten Mitarbeiter schnell aufzufinden sind. regiotec verfügt zudem über Expertise bei der Anbindung von Dokumentenmanagement Lösungen an einer Vielzahl von ERP-Systemen. 

Ihre allgemeinen Vorteile

Digitales Dokumentenarchiv

24/7 weltweit im Zugriff

Automatisierung von Belegprozessen (Workflows)

Verarbeitung von E-Rechnungen

Archivierung per Drag&Drop

Verschlagwortung durch Einsatz intelligenter Indexierung

Einfache eMail-Archivierung über Outlook-Addin oder Serveranbindung

Einfache Schnittstellenintegration in jede Drittsoftware

Ansprache von Webservices für weitere Integrationsmöglichkeiten

Spezielle Vorteile für Autohäuser

Zentrale Ablage sämtlicher Unterladen zu einer Schadensmeldung

Ablage sämtlicher Belege wie Eingangs-, Ausgangsrechnungen, Schadensberichte, Personalakte, Belege des Zahlungsverkehrs, Aufträge, Werkstattberichte usw.

Schnittstellen zu Branchensoftware CROSS, ElektroMobile etc.

Autom. Workflow-Prozesse zur Steigerung der Kundenbindung, wie bspw. automatisierte Infomail für Jahreschecks

Ablage von E-Rechnungen